22.Würth-Literaturpreis 2011 - Die Preisträger
Topbrands & Facebook: Mehr Fans - weniger Interaktion!

Buchpräsentation und Lesung "Paula die Tierparkreporterin" von Diana Hillebrand

 

Paula_Cover_5_600dpi_large.jpg

via www.qype.com

Es ist soweit! Diana Hillebrand, Initiatorin der Schreibwerkstatt "schreibundweise", mein Creative Writing-Coach, die Quelle von Kritik und Inspiration langer Schreibabende, doch vor allem: eine liebgewonnene Freundin - hat ihr erstes Buch veröffentlicht! Es ist ein Kinderbuch und die website www.paula-online.de verheisst Spannung und Spaß mit treffend gezeichneten Charakteren und einer kindgerechten, aber doch tiefsinnigen Handlung. Am 23. und 24.7. wird in Hellabrunn präsentiert und signiert. Die individuellen, hochwertigen Illus sind von Stefanie Duckstein. Also, Münchner Eltern: hingehen und lauschen, ob das was für Eure Kids ist! Wer die Liliane Susewind-Reihe mochte, wird auch Paula lieben.

Herzlichen Glückwunsch der Autorin und Illustratorin und: Keine Angst vor "dem Zweiten", Diana!

Kommentare

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.